Wamu WKN 893906 News !
Dieser Thread wurde 11781721 mal gelesen und wurde mit 198 Punkten bewertet 

Antwort einfügen - zum neuesten Beitrag

Seite: <<  <   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 3527 | 3528 | 3529 | 3530   >  >>  
Volltext: UserID:

1 Wamu WKN 893906 News !

22.01.09 08:50

plusquamperfekt
Wertpapier: Washington Mutual Inc.
21.01.2009 20:36
WaMu asks court for more time to file bankruptcy plan

Jan 21 (Reuters) - Washington Mutual (News) has asked a U.S. bankruptcy court for a 90-day extension to file its Chapter 11 bankruptcy plan, according to court documents.

Washington Mutual had been the largest U.S. savings and loan before JPMorgan Chase&Co bought its banking assets for $1.9 billion in a deal arranged by the Federal Deposit Insurance Corp. The holding company for WaMu later filed for bankruptcy protection.

In a filing on Tuesday, WaMu said the seizure and subsequent sale of its assets by the FDIC to JPMorgan has significantly complicated what would otherwise be a straightforward restructuring or liquidation.

'That seizure and sale almost completely stripped the debtors (WaMu) of their employees and business records,' the filing said.

The company said FDIC's action caused significant uncertainty about the legal status of some of the its most significant assets, including several billions of dollars originally on deposit with Washington Mutual Bank.

WaMu said it was not seeking the extension to delay the Chapter 11 process or to pressure its creditors to accept an unfair plan.

The company also said it had made significant progress during the first three months of these cases and was now in the process of addressing a number of significant legal and economic issues affecting its assets and potential liabilities.

Such requests for extensions are common in large bankruptcy cases like this. Washington Mutual is the second-largest U.S. bankruptcy case in history, after Lehman Brothers Holdings Inc , according to Bankruptcydata.com, which tracks public company bankruptcy filings.

Unless extended, WaMu's plan period will expire on Jan. 24, the court filing said. A hearing on the matter is scheduled for Feb. 17.

(Reporting by Santosh Nadgir in Bangalore; Editing by Amitha Rajan) Keywords: WASHINGTONMUTUAL/

(santosh.nadgir@thomsonreuters.com; within U.S +1 646 223 8780; Outside U.S +91 080 4135 5800; Reuters messaging: santosh.nadgir.reuters.com@reuters.net)

COPYRIGHT

>>>halbwegs auf Deutsch >>> Zwinkern

21.01.2009 20:36
WaMu bittet Gericht um mehr Zeit, Bankrottplan zu archivieren

21. Januar (Reuters) - gegenseitiges Washington (Nachrichten) hat ein US-Konkursgericht um eine 90 Tagesverlängerung gebeten, um seinen Bankrottplan des Kapitels 11, entsprechend Prozessakten zu archivieren.

Washington, das gegenseitig ist, war die größten US gewesen, die vor JPMorgan Chase&Co Spar- und Darlehens sind, das seine Vermögenswerte der Bank für $1.9 Milliarde in einem Abkommen gekauft wurde, das durch Federal Deposit Insurance Corp. geordnet wurde Die Dachgesellschaft für WaMu archivierte später für Bankrottschutz.

In einer Archivierung am Dienstag, sagte WaMu, dass die Ergreifung und der folgende Verkauf seiner Anlagegüter durch das FDIC zu JPMorgan erheblich erschwert hat, was anders eine direkte Umstrukturierung oder eine Verflüssigung von Vermögenswerten sein würde.

„Diese Ergreifung und Verkauf streiften fast vollständig die Schuldner (WaMu) von ihren Angestellten ab und Geschäftsakten,“ die Archivierung sagten.

Die Firma sagte verursachte bedeutende Ungewissheit FDICS Tätigkeit über die rechtliche Stellung von einigen der seiner bedeutendsten Anlagegüter, einschließlich einige Milliarden Dollar ursprünglich auf Ablagerung bei Washington-gegenseitiger Bank.

WaMu sagte, dass es nicht die Verlängerung, um das Prozess Kapitel 11 zu verzögern suchte oder seine Gläubiger zu drücken, um einen unfairen Plan anzunehmen.

Die Firma sagte auch, dass sie bedeutenden Fortschritt während der ersten drei Monate dieser Fälle gebildet und jetzt bei dem Ansprechen einiger bedeutender zugelassener und ökonomischer Punkte war hatte, die sein Vermögen und möglichen Schulden beeinflussen.

Solches Ersuchen um Verlängerungen ist in den großen Bankrottfällen so allgemein. Gegenseitiges Washington ist der zweitgrösste US-Bankrottfall in der Geschichte, nach Lehman- Brothersholdings Inc., entsprechend Bankruptcydata.com, die AktiengesellschaftsAnträge auf Eröffnung des Konkursverfahrens aufspürt.

Es sei denn verlängert, WaMus läuft Planzeitraum am 24. Januar ab, sagte die Gerichtsarchivierung. Eine Hörfähigkeit auf der Angelegenheit wird für 17. Februar festgelegt.

(Bericht durch Santosh Nadgir in Bangalore; Redigieren durch Schlüsselwörter Amitharajan): WASHINGTONMUTUAL/

(santosh.nadgir@thomsonreuters.com; innerhalb US +1 646 223 8780; Äußere US +91 080 4135 5800; Reuters-Mitteilung: santosh.nadgir.reuters.com @reuters.net)
88203 Postings ausgeblendet.

88205 Exa premilary report

08.09.10 17:52

Markic
paar mal jetzt durchgelesen...eventuell nicht "ganz" objektiv aber es fällt mir persönlich auf, dass die "noch zu untersuchenden Punkte" an JPM und FDIC eher Drohungen sind.
Es gibt natürlich keine "Ergebnisse" aber dennoch:
4,4 Mrd Account
6,5 Mrd Cap Contribution
"sollte" mal entschieden werden...
5,8 Mrd Tax Refunds - wem gehört es?
1,8 Mrd loss carryback 2008
2,7 Mrd "additional" net refund 5 years
0,5 Mrd final tax
0,2 Mrd tax claims
32 Mrd fed. income tax return 2008 + 2009 kommt noch watt...
"The examiner is not aware....that the tax refund will not been paid"
"In Addition the Examiner will continue to review and investigate additional tax value which may accrue to benefit the bankkrupty estate"
Also...er führt die ganzen tax Sachen auf, deren Besitz noch geklärt werden muss, welche sicherlich kommen, sagt aber gleichzeitig, dass er noch weiteres für das Estate sucht...also sieht er die vorherigen schon beim estate?
Der letzte Punkt: Valuation...mehrere Parteien angeschaut...die eine wird sagen, wir haben nur 7 Mrd. (WMI), die andere wir haben mehr (EC). Zu den Steuern ja eigentlich eindeutig zweideutig geäußert.

Für mich sieht das doch nach mehr Ergebnis aus, als es den Anschein machte...

88206 @haldol....interessante frage.....

08.09.10 18:00

Winner2010
"prefs 2 16:22 #88184  wie sicher ist es eigentlich das die prefs im geld sind? ich habe in einigen beiträgen hier gelesen es wäre sicherer in die commons und in die prefs zu investieren um das risiko abzusichern. bin bisher nur in commons investiert spiele aber mit dem gedanken eine 50:50 aufteilung in prefs und commons zu machen.
mfg und dank ..."

gute frage....welche aber dir anscheinend keiner beantworten kann oder will !!
dafür geht man lieber das hunderstemal auf das bescheuerte 10 cent angebot
von diesen scheuert ein.....
deshalb mein rat an dich....setze dich einfach per BM mit einigen usern (faster,
vandelft, brokerxl, usw) darüber in verbindung...die sind sehr nett und geben
dir auskunft im bezug über das thema prefs / commons......

ich hoffe, das ich dir einbisschen helfen konnte....

gruss
winner

88207 Kurse

08.09.10 18:06

kleber1
Dieses rauf und runter wird sich noch sehr oft wiederholen. Wie schon oft gepostet, es kann nicht sein das manche hier über Nacht reich werden und bei der eigentlichen Schädigung gar nicht dabei waren.

88208 Ooooh...

08.09.10 18:08

bierro

...interessante These! 

88209 kleber1

08.09.10 18:34

hardy14
dies ist Aktienhandel und Börse
So ist nunmal das Leben

88210 Der texanische Landarzt

08.09.10 18:41

jopel
Ron Paul macht mit seinen finanzpolitischen Forderungen im Kongress-Wahlkampf beiden grossen Parteien - den Republikanern und wie auch den Demokraten - das Leben schwer:
das Problem WaMU in V.m. spült tonnenweise Wasser auf seine Mühlen;- das Problem JPMC mit JD als CEO und die Geschäftspraktiken dieses mittlerweile wohl grössten Bankhauses der (westlichen ?) Welt werden dank www der breiten Öffentlichkeitswirkung in USA und INDULA bei den Medien- und Meinungskartellen  immer weniger "getürkte" Dartellung erfahren.
Folge: Druck auf JPMC von den grossen Kongressparteien, Druck auf JPMC von Susmann, Druck von JPMC vom Ex und seinem Stab, Druck von THJMW auf JPMC, Druck der Öffentlichkeit auf JPMC............
Vieviel Druck hält ein unter Dampf stehender Hydrocephalus aus ??
P.S. Grösse des Druck- Gradienten als Mass für den Steigungswinkel des Kurses:
nur so meine Gedanken.

88211 Case / Sharp / WaMu

08.09.10 18:53

storm 300018

88212 Judge gives WaMu examiner more time

08.09.10 18:56

storm 300018
WILMINGTON, Del. (AP) - A Delaware judge on Tuesday granted a request from a court-appointed independent examiner for more time to review claims and assets in Washington Mutual Inc.'s bankruptcy.

The examiner's request for more time prompted WMI to postpone Tuesday's scheduled hearing on whether to approve the disclosure statement describing the bank holding company's proposed reorganization plan.

The disclosure statement hearing, a critical step in Chapter 11 reorganization, is now tentatively set for Sept. 24. The deadline for the examiner to submit his final report was moved from Oct. 8 to Nov. 1.

Washington Mutual attorney Brian Rosen suggested to Judge Mary Walrath that she schedule a hearing to confirm the company's reorganization plan to start Dec. 1, but Walrath did not commit to that date.

Walrath appointed the examiner after WMI shareholders said they had been stonewalled in trying to obtain information about a proposed settlement of lawsuits that is the basis for the company's reorganization plan.

The lawsuits, which pitted Washington Mutual, JPMorgan Chase and the Federal Deposit Insurance Corp. against one another, were filed after the federal regulators seized Washington Mutual's flagship bank in 2008 and sold its assets to JPMorgan for $1.9 billion.

"We believe we're making good progress; we've reviewed literally thousand of documents," said Henry Sewell Jr., an attorney representing examiner Joshua Hochberg.

Hochberg filed a 29-page preliminary report on Tuesday describing his work to date but said more time was needed to obtain additional documents and conduct interviews.

"There's still a lot more to do," Sewell told Walrath. "... There are a lot of people who had their hands on these transactions and who we need to talk to obtain relevant facts."

WMI shareholders and holders of $1 billion in Washington Mutual Inc. securities who are seeking to protect their investment from being transferred to JPMorgan, have raised questions about the proposed legal settlement and reorganization plan.

The plan is based on a proposed settlement in which JPMorgan would turn over some $4 billion in disputed deposit accounts to WMI after deducting $172 million as its share of tax refunds received. JPMorgan in return would get 80 percent of expected tax refunds resulting from Washington Mutual's prior operating losses, which are valued at about $3 billion, with Washington Mutual getting 20 percent.

WaMu also would get about 65 percent of a second round of operating-loss tax refunds valued at about $2.6 billion, with roughly 35 percent going to the FDIC.

Securities holders led by Black Horse Capital are challenging the settlement and the purported exchange of $4 billion in securities into WMI preferred stock when the FDIC seized Washington Mutual Bank. The securities holders claim the exchange never took place, and that WMI had no authority to transfer the securities to its Washington Mutual Bank subsidiary, and thereby to JPMorgan.

The purported securities exchange is one of several issues being looked at by the examiner, who is trying to determine whether the proposed settlement is fair, and whether there are potential assets in WMI's bankruptcy estate that could increase the amount recovered by creditors but which have not been adequately evaluated.

Among other things, the examiner is investigating whether JPMorgan improperly colluded with federal regulators in connection with the 2008 bank seizure, and whether it used confidential information to try to drive down Washington Mutual's market value or interfered with efforts by other parties to purchase the bank.

The examiner also is trying to determine whether the FDIC breached its duties as receiver by selling Washington Mutual Bank for less than it could get.

http://www.kimatv.com/news/business/102447969.html

88213 Rulings, filings and settlements of interest

08.09.10 19:03

storm 300018
In In re Washington Mutual Inc. ERISA Litig., No. 08 md 01919 (W.D. Wash. Aug. 6, 2010), the court granted preliminary approval of plaintiffs’ stockdrop claims. The settlement requires the company to pay $49 million to all participants whose plan accounts held investments in WaMu stock from October 15, 2005 to September 26, 2008.

http://www.lexology.com/library/...9939ef-b2fe-4496-b2b1-efd413e1d721

http://www.komonews.com/news/business/102447969.html

88214 WaMu Examiner Gets Extension

08.09.10 19:06

storm 300018

88215 Volumen

08.09.10 19:08

KOMA80
das volumen heute sieht richtig gut aus und wenn man sich die einzelnen börsenplätze anschaut, dann kommt das gefühl auf, dass hier jemand bewusst an unterschiedlichen börsen größere pakete handelt!

xetra:
16:40  181.657
16:25  120.200
11:14  121.620
09:27  102.000
09:04  115.250
http://aktien.onvista.de/times_sales.html?ID_NOTATION=291375

FF:
18:04  100.000
17:15  130.000
17:03  390.736
16:35  275.537
16:20  125.000
15:59  100.000
15:46  160.000
15:44  209.929
25:24  100.000
usw.
http://aktien.onvista.de/times_sales.html?ID_NOTATION=1554182

müsst ihr euch mal anschauen! mir kommt das schon ein wenig so vor, als ob das jemand bewusst macht um nicht so viel aufmerksamkeit zu erregen! Kann aber auch sein, dass es normal ist und ich zu viel hineininterpretiere!

grüße

88216 Rulings , Anmeldungen und Zahlungen von Zinsen

08.09.10 19:08

storm 300018
In In re Washington Mutual Inc. ERISA Litig ., Nr. 08 MD 01919 (WD Wash 6. August 2010 ), erteilt das Gericht eine vorläufige Zustimmung der Kläger stockdrop auf Ansprüche. Die Einigung sieht das Unternehmen 49.000.000 $ an alle Teilnehmer , deren Konten planen Investitionen in zahlen WaMu Bestands ab 15. Oktober 2005 bis 26. September 2008 .

http://www.lexology.com/library/...9939ef-b2fe-4496-b2b1-efd413e1d721

88217 @kleber

08.09.10 19:15

orleon
Ich will Reich werden und wenn ich dafür ein hohes Risiko sprich totalverlust eingehe...dann habe ich im Falle eines Wunders die Kohle auch verdient, also höre mit deinem Tratschweiber gewäsch auf!

Gruß Orleon

88218 mitschnitt der verhandlung gestern

08.09.10 19:29

comart
hallo @ all hat jemand den link vom audio-mitschintt der der verhandlung gestern ?
mfg

88219 @ comart

08.09.10 19:34

4Blatt

88220 wamu enron

08.09.10 19:45

cave
Hallo Leute ich bin seit ewigkeiten stiller Mitleser und halte auch eine große Anzahl an Stücke (für mich)
die Frage die ich stellen will soll kein Bashversuch sein da ich keine Stücke mehr nachkaufen werde

Vorweg ,ich kann wirklch sagen das ich 95 Prozent der Beiträge bei Ariva u.im WO gelesen habe und weis auch das wir (Ihr) das Thema Pre u.Post Aktionäre tausentmal durchgekaut haben.

Kann es aber nicht trotzdem sein das wir die gekauft haben nachdem Wamu in Chapter 11 gekommen ist nichts bekommen

Ich komme nur darauf weil es bei Enron (so wie ich es verstanden habe ) auch so gekommen ist.

Frage : wie lange wurden die Stücke von Enron nach eintrtt in Chapter 11 noch gehhandelt oder wurden sie überhaupt noch im Insolvenzverfahren gehandelt

Hier das was ich dazu gefunden habe

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/strategie/...entschaedigung;1

falls der link nicht geht einfach bei google
enron aktionaere eingeben
es steht gleich an erster stelle

dank im voraus für eure meinungen

88221 aus w.o. von Favorite91

08.09.10 19:48

KohleKies
Nur einen Tag nach Schließung der Washington Mutual Bank (WMB) stellte Washington Mutual Inc. (WMI), die Holding-Gesellschaft der Washington-Mutual-Gruppe, am 26. September 2008 Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens (Chapter 11 im US-amerik. Recht). Die Anwaltskanzlei Weil, Gotshal & Manges übernahm die Vertretung vom WMI. Im Insolvenzantrag weist WMI $32,9 Mrd. Vermögensgegenstände bei $8,2 Mrd. Verbindlichkeiten aus.[7]

In der Folge reichten WMI und Weil bei den Insolvenzgerichten in Delaware und Columbia verschiedene Klagen gegen die FDIC und JP Morgan Chase ein, mit einem Streitwert von über $17 Mrd. Die Holding fordert Erstattung der $6,5 Mrd. Kapitaleinlagen und $4 Mrd. genussscheinähnlicher Wertpapiere (Trust-preferred security), die kurz vor der Insolvenz an die WMB übertragen wurden. Dazu kommen $3 Mrd. Steuerrückzahlungen und $4 Mrd. an Einlagen, die die Holding zum Zeitpunkt der Schließung auf einem Konto bei der WMB unterhalten hatte.[8]

Außerdem fordert WMI faire Entschädigung für die $307 Mrd. an Vermögensgegenständen, die die FDIC für nur $1,9 Mrd. von der WMB an JP Morgan übertragen hat.[9] Nach Einschätzung unabhängiger Experten geht es dabei um mehr als $50 Mrd.[10] Durch eine Gesetzesänderung während des Insolvenzverfahrens stehen WMI für Verlustvorträge aus den letzten 5 Jahren zusätzlich weitere $5,6 Mrd. an Steuererstattungen zu.[11]

Ende Dezember 2009 stoppten WMI und Weil aber plötzlich und ohne Erklärung die eingereichten Klagen und die Verfolgung möglicher Ansprüche. Der US Trustee, angesiedelt beim US Department of Justice und nach amerik. Recht eine übergeordnete Instanz für Chapter 11, berief daraufhin aus "dringlichen Gründen" eine Aktionärsvertretung ("Equity Committee") ein.[12] Am 28. Januar 2010 genehmigte Richterin Mary Walrath das Equity Committee mit der Begründung, dass WMI "nicht hoffnungslos insolvent ist".[13]

Trotzdem reichten WMI und Weil am 12. März 2010 bei Gericht einen Plan zur Reorganisation ein, der vorsieht, sämtliche Klagen gegen die FDIC und JP Morgan fallenzulassen, Steuererstattungen untereinander aufzuteilen und die WMI-Aktionäre schließlich mangels verbleibender Masse wertlos auszubuchen.[14]

Im Gegenzug hat das Equity Committee mehrere Anträge bei Gericht eingereicht mit der Forderung, Einsicht in die Bücher von WMI und eine vollständige Aufstellung aller Vermögensgegenstände zu erhalten sowie nach mehr als 2 Jahren wieder eine Aktionärsversammlung durchzuführen. Im April 2010 bestätigte das Gericht, dass die Aktionäre auch während einer Insolvenz das Recht auf eine jährlich stattfindende Aktionärsversammlung haben.[15]

Auf Antrag des Equity Committee und nach Vorlage neuester Beweise setzte das Gericht im August 2010 einen unabhängigen Prüfer ("Examiner") ein, der den Auftrag hat, eine vollständige und transparente Aufstellung aller Vermögensgegenstände von WMI zu erstellen und die Erfolgsaussichten der laufenden Klagen gegen die FDIC, JP Morgan sowie möglicherweise weitere Parteien objektiv zu beurteilen. Der vorläufige Untersuchungsbericht soll am 7. September 2010 vorgestellt werden

88222 Volumen-Relation

08.09.10 19:50

VanDelft
Hallo Koma,

ich schau grad mal rein und sehe Dein Post zum Thema Volumen.

Mir ist bewußt, daß mich ein guter Teil der hiesigen Leser gleich mal wieder schlachten wollen wird, aber  ich habe das deutliche Gefühl, daß die von Dir aufgeführten Positionen keine große Bedeutung haben.

Viel mehr Bedeutung scheint mir ein ganz simpler Fakt zu haben, nämlich der, daß wir heute im Deutschen Markt schon wieder runde 18 Mio. Stück gedreht haben (und zwar ohne, daß es nachvollziehbare Argumentationen dafür geben könnte, daß wesentliche Teile dieses Handels US-Orders gewesen sein könnten) und im US-Handel bisher gerade mal grob um die 4,5 Mio. Stück !
Das ist absurd (!), m. E. ein im Gesamtmarkt extrem seltenes Phänomes (WMI-Unikat)   und zeigt vor allem, daß wir in braver deutscher ABM-Manier pflichtbewußt an einer Sache werkeln, die den Jungs da drüben im Moment ziemlich "wurscht" zu sein scheint.

Ich habe schon x-mal auf diese völlig groteske Situation hingewiesen und wiederhole es nochmals: die Jungs überm Teich können sicherlich nicht mehr ohne uns, aber wir können immer noch viel weniger ohne die.

Solange dort drüben kein Volumen in die Common-Kiste reinkommt, könnt ihr Euch hier die Finger blutig schreiben, die Tan-Listen täglich im Dutzend verheizen und Euch dumm und dämlich kaufen/verkaufen: das Ding wird sich nicht nachhaltig (!!) bewegen.

Auch scheint mir immer Gefahr im Verzug, wenn die MM´s uns trotz kontinuierlich erheblich größerem Handel in Richtung Bid permanent hochtaxen oder zumindest nicht ausreichend fallen lassen (dies war in den vergangenen 10 Handelstagen mehr als deutlich zu sehen).
Das stinkt und erweckt mir den Eindruck, daß wir nur bei Laune gehalten werden sollen.

Die einzigen, die dabei lachen, sind die MM´s und Eure Abrechnungsbanken und vielleicht die wenigen Trader, die es schaffen, regelmäßig und kontinuierlich mehr Gewinn- als Verlusttrades zu machen (was aber erfahrungsgemäß in WMI nicht immer so ohne weiteres geht und auch bei großer Disziplin und größtem Zeiteinsatz bekanntermaßen schnell ins Auge gehen kann).

Also, nur meine bescheidene Meinung: entspannt Euch doch mal ein bißchen. Vielleicht ist es tatsächlich am besten, die Dinger mal liegenzulassen oder sie temporär zu verkaufen (für die Juristen, Helden und Rächer: dies ist selbstredend keine ausdrückliche  Verkaufsempfehlung VanDelft´s) und wenn drüben überm Teich endlich mal wieder der (Volumen)-Wecker klingelt, dann laßt uns darüber philosophieren, warum das Volumen steigt und entsprechend handeln.
Bis dahin kann man ja die Post-Dichte hier auch ein wenig reduzieren.

Denkt dran, unsere Führerin braucht Nachwuchs für Deutschland; also lieber mal wieder die Mama streicheln, als bis nachts vor der Kiste zu hocken und jeden Zehntelcent zu kommentieren.

Is alles nicht böse gemeint, sondern nur ein nett gemeinter Tipp !

Die Amis sind hier am Zug und nicht wir.

Grüße und nix für ungut

VanDelft

88223 4Blatt danke

08.09.10 19:50

comart
hast du auch in erinnerung wann unser herr impyer  zu wort kommt ..meine die minute
dank im vorraus

88224 @cave

08.09.10 20:02

faster
klagst du gegen jpm?

@haldol und die vorzüge: schau mal beim really news thread vorbei, da sind anfangsinformationen dabei, und dann frag nochmal gezielt.

ich würde nach der entwicklung der letzten tage die vorzüge so einordnen, falls ich eine schöne zusatzpension haben will, die p`s, und sie sind auch billiger.

zum spekulieren die k`s, falls die vorzüge zuerststeigen, dann die k`s, und man kann immer noch in die q`s wechseln, grins. unter bestimmten voraussetzungen, natürlich.

und ich halte zur zeit etwa 15 % h`s, 35% p`s, 15% s und 35% q`s.

88225 Comart

08.09.10 20:04

shortHATE
Ca 10,40

88226 klagst du gegen jpm?

08.09.10 20:12

cave
sorry aber was meinst du

88227 @ ID_payback

08.09.10 20:13

auchdabei
Falls du das liest, Danke !

@all Stay Long ! Alles wird gut.

88228 @cave

08.09.10 20:18

Addi79
wenn Du nicht gegen JPM vor Gericht ziehst, dann vielleicht ein Vertreter von Dir, oder vielleicht sogar ein Vertreter der gesamten Aktionäre?! ;)

Beste Grüße

Addi

88229 addi79

08.09.10 20:37

cave
bei enron waren die aktionäre auch vor gericht trotzdem haben nicht alle etwas bekommen oder verstehe ich da etwas falsch
   Antwort einfügen - nach oben