Bitte erst in ruhe lesen dann ein eigenenes Bild machen ;-)))
In Deutschland geben sich die Interessenten inzwischen die Klinke in die Hand. Auch diese Händler wollen das System in heißen Regionen verkaufen. Zum Beispiel Lizzy Stender von der Firma Vermont Trading in Barcelona. Er meint: "Es ist unser Interesse, dieses System zu vertreiben, weil es so schön klein ist und so mobil ist. Und in den Ländern in denen wir arbeiten eben auch noch in einem erschwinglichen Rahmen ist. Die Leute können sich das auch kaufen, dass wir versuchen werden, auf einer ganz pragmatischen Ebene diese Geräte zu verkaufen und auf direktem Wege zu den Menschen zu bringen, die Wasser brauchen und kühle Luft." Der Hersteller von Aquamission ist inzwischen auch bei den Vereinten Nationen als offizieller Lieferant registriert.
Klein und unscheinbar wirkt die Energiegewinnungsanlage – bis zu 27 Kilowattstunden Strom aus einem Abfallprodukt will Edmund Brinkmann, Geschäftsführer des Kalksandsteinwerks in Höltinghausen, aber mit ihrer Hilfe erzeugen.
Habe mich verschrieben war ja schon am Dienstag !! mfg Stinki
Bin zumindest wieder im Boot habe grade nochmal 50000 Stück gekauft !
730 Frau Schlau
29.07.10 19:18
Herr Schlau
Wertpapier:
AQUA SOC INC
ist ein Hellseher ! Woher wollen Sie den wissen zu welchen kurs und wieviel ich gekauft habe ? Wenn ich schreibe 0,119 euro habe ich bezahlt dann wird das schon so sein !! Sehr unseriös Ihr Verhalten ! Ich hatte mich eben nur im Tag geirrt es war der 27 nicht der 28 .7 .mfg stinki
731 NHerr Schlau: Bitte bei der Wahrheit bleiben!
29.07.10 20:07
Frau Schlau
Wertpapier:
AQUA SOC INC
Am 27.07.10 wurden auch keine 150.000 Stück zu 0,119 verkauft. Es wurden gar keine Aktien zu diesem Kurs verkauft.
ALSO einfach Kaufabrechnung einscannen und hier einfügen oder einfach keine Märchen posten!
Die Aktienumsätze sowie die Kurse sind eben bei jeder Börse (Xetra, FFM, München) sichtbar!
unterlassen Sie Ihre Lügen ! Ich werde doch woll wissen was ich GEKAUFT HABE!!! Sie bilden sich woll ein der schlauste zu sein ! Ich habe im Realtimehandel gekauft und nun lass mich in Ruhe . Ende der Diskussion oder sind sie neidisch auf meine nun 200000 Aqua Aktien. MFG Stinki
490.000 St, Respekt! Wenn das mal so schlau war ;-)
739 pachi11. es sind sogar 500.000 Stück
30.07.10 09:48
Frau Schlau
Wertpapier:
AQUA SOC INC
etwa ab Ende August oder September 2010 wissen wir alle ob es Schlau war!
Ich gehe weiter von einem Kurs von mindestens 1 € bis Ende 2010 aus!!!!!!
740 Löschung
30.07.10 10:00
Herr Schlau
Wertpapier:
AQUA SOC INC
Moderation Moderator: Kalli2003 Zeitpunkt: 30.07.10 14:34 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 2 Stunden Kommentar: Regelverstoß - chauvinistisches Verhalten! Auch noch gegenüber der eigenen Ehefrau. Bitte JETZT Termin beim Eheberater einholen!!
741 Frau Schlau
30.07.10 10:06
pachi11
Wertpapier:
AQUA SOC INC
ich kenne diesen Depotausdruck, der ist echt, es sei denn du bist Programmierer bei der Sparda-Bank ;-)
742 pachi11
30.07.10 10:40
Frau Schlau
Wertpapier:
AQUA SOC INC
Ja, mein Depot ist seit vielen Jahren bei der Sparda-Bank.
Mein Arbeitsplatz ist jedoch ganz wo anders ;-)
743 Löschung
30.07.10 11:37
Herr Schlau
Wertpapier:
AQUA SOC INC
Moderation Moderator: Kalli2003 Zeitpunkt: 30.07.10 14:33 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: Regelverstoß - chauvinistisches Verhalten! Auch noch gegenüber der eigenen Ehefrau. Wie gesagt, bitte Eheberatung aufsuchen!!
744 Frau Schlau
30.07.10 20:58
Herr Schlau
Wertpapier:
AQUA SOC INC
NICHT NUR ANGEBEN UND NEIDISCH SEIN SONDERN AUCH NOCH EINE PETZE
745 Frau Schlau
31.07.10 09:52
Herr Schlau
Wertpapier:
AQUA SOC INC
Ich habe gestern nochmals 310000 Aktien in der Realtimebörse gekauft ! Nun habe ich mehr als Du !!Nur das es bei mir stimmt und Du nur angeben wolltest !!!