Um nochmal auf Eva Hermans Aussage zurückzukommen
Dieser Thread wurde 252 mal
gelesen
und wurde mit 7 Punkten bewertet
Hätte das Gleiche Franz Beckenbauer gesagt, hätten es alle toleriert!
Hätte das Gleiche Helmut Schmidt gesagt, hätten es alle als richtig empfunden!
Hätte das Gleiche Lukas Podolski gesagt, hätte es akustisch keiner verstanden!
Hätte das Gleiche Thomas Gottschalk gesagt, hättens alle witzig gefunden!
Hätte das Gleiche der Papst gesagt, hätte es keine Sau interessiert!
Hätte das Gleiche Lothar Matthäus gesagt, hätte er allen leid getan!
Hätte das Gleiche Nina Hagen gesagt, hättens alle cool gefunden!
Hahaha
LG Tony
Hätte das Gleiche Helmut Schmidt gesagt, hätten es alle als richtig empfunden!
Hätte das Gleiche Lukas Podolski gesagt, hätte es akustisch keiner verstanden!
Hätte das Gleiche Thomas Gottschalk gesagt, hättens alle witzig gefunden!
Hätte das Gleiche der Papst gesagt, hätte es keine Sau interessiert!
Hätte das Gleiche Lothar Matthäus gesagt, hätte er allen leid getan!
Hätte das Gleiche Nina Hagen gesagt, hättens alle cool gefunden!
Hahaha
LG Tony
das könnte sein.
Jetzt sach ich aber mal was,wie immer egal was man über mich sagt.
Die Eva hat nicht alle Latten am Zaun.
Bei uns würde man sagen die müßte mal wieder richtig,oder überhaupt mal richtig durch gepimmpert werden,dann ist wieder alles frei im Kopf.
-----------
Adieu € .
Bald Lebe die DM und die Freiheit wieder.
Jetzt sach ich aber mal was,wie immer egal was man über mich sagt.
Die Eva hat nicht alle Latten am Zaun.
Bei uns würde man sagen die müßte mal wieder richtig,oder überhaupt mal richtig durch gepimmpert werden,dann ist wieder alles frei im Kopf.
-----------
Adieu € .
lg TSie hat sich halt hzweimal unglücklich geäußert und das wird halt bis ins Letzte ausgeschlachtet, aber deshalb ist sie immer noch ne tolle Frau!
Sie hat halt Ideale, die niemand versteht, oder verstehen will!
Aber deshalb ist man noch lange nicht irre!
Ich mag Sie. Und ich schätze es auch sehr, wenn jemand furchtlos mit der Geschichte umgehen kann und differenzieren!
LG Tony
Sie hat halt Ideale, die niemand versteht, oder verstehen will!
Aber deshalb ist man noch lange nicht irre!
Ich mag Sie. Und ich schätze es auch sehr, wenn jemand furchtlos mit der Geschichte umgehen kann und differenzieren!
LG Tony
Die Ideale wovon Du sprichst,die gibt es in unserer Welt nicht mehr.LEIDER.
Diese Ideale haben uns geprägt.
Die Ideale von heute sehen anders aus.
Darum versinkt Deutschland ja heute so im Chaos,nicht ist mehr Organisiert,jeder schaut nach sich und macht was er will.
Eine Rückkehr zur Ideale von früher,geht nicht mehr.
-----------
Adieu € .
Diese Ideale haben uns geprägt.
Die Ideale von heute sehen anders aus.
Darum versinkt Deutschland ja heute so im Chaos,nicht ist mehr Organisiert,jeder schaut nach sich und macht was er will.
Eine Rückkehr zur Ideale von früher,geht nicht mehr.
-----------
Adieu € .
was wie gesagt wurde!
Is auch wurscht. Bei uns in Bayern muß man nicht im Gleichklang schwingen, man darf auch mal daneben hauen und ist nicht gleich verrückt, gesellschaftsunfähig oder zutiefst in Ungnade gefallen deswegen! Man kann anders und auch schwierig sein! Das ist das, was ich am Meisten an unserer Menthalität schätze!
Und alle sind sie mediengeil, wie sie da im Fernsehen zu sehen sind, auch unsere Politikfuzzies! Man sollte davon abkommen, daß Menschen anzulasten. Ohne Leute, die sich ins Rampenlicht trauen oder wollen, würde nichts mehr auf unserem Planeten funktionieren! Klingt komisch, is aber so!
Und die Ideale werden natürlich immer weniger! Is klar! Kommt daher, daß es uns schon zu lange, zu gut geht! Das Schlechte ist vergessen! Außerdem kommen wir sicher vom Zenit menschlichen Miteinanders in Deutschland! Wenn ich überlege, wieviele mir in meiner Jugend sagten, das macht man nicht, wieviel Zuvielcourage und Gutmenschentum es damals gab und wieviele Leute sich um Dinge kümmerten, die sie gar nichts angingen, einfach aus Pflichtgefühl heraus. Heute fehlen mir die, die mir früher auf den Sack gingen. Eigentlich bin ich kein Typ, der sich einmischen muß und auf das Richtige hinweisen muß, sondern eher der Luftikus, aber ich machs mittlerweile trotzdem, weil ich das Gefühl habe, daß die Leute, die hinkucken und Eingreifen uns langsam aber sicher ausgehen!
LG Tony
Is auch wurscht. Bei uns in Bayern muß man nicht im Gleichklang schwingen, man darf auch mal daneben hauen und ist nicht gleich verrückt, gesellschaftsunfähig oder zutiefst in Ungnade gefallen deswegen! Man kann anders und auch schwierig sein! Das ist das, was ich am Meisten an unserer Menthalität schätze!
Und alle sind sie mediengeil, wie sie da im Fernsehen zu sehen sind, auch unsere Politikfuzzies! Man sollte davon abkommen, daß Menschen anzulasten. Ohne Leute, die sich ins Rampenlicht trauen oder wollen, würde nichts mehr auf unserem Planeten funktionieren! Klingt komisch, is aber so!
Und die Ideale werden natürlich immer weniger! Is klar! Kommt daher, daß es uns schon zu lange, zu gut geht! Das Schlechte ist vergessen! Außerdem kommen wir sicher vom Zenit menschlichen Miteinanders in Deutschland! Wenn ich überlege, wieviele mir in meiner Jugend sagten, das macht man nicht, wieviel Zuvielcourage und Gutmenschentum es damals gab und wieviele Leute sich um Dinge kümmerten, die sie gar nichts angingen, einfach aus Pflichtgefühl heraus. Heute fehlen mir die, die mir früher auf den Sack gingen. Eigentlich bin ich kein Typ, der sich einmischen muß und auf das Richtige hinweisen muß, sondern eher der Luftikus, aber ich machs mittlerweile trotzdem, weil ich das Gefühl habe, daß die Leute, die hinkucken und Eingreifen uns langsam aber sicher ausgehen!
LG Tony
es macht eben einen unterschied, wer da spricht. wenn helmut schmid sagen würde, dass stolz darauf sei, ein deutscher zu sein, dann schwingt in uns ja das gefühl mit, dass wir auch stolz sind, einmal solch einen kanzler gehabt zu haben ... wenn hingegen holger apfel dasselbe bekundet, dann schämen sich mindestens 92% der deutschen, dass ihr pass diesselbe farbe hat, wie der von herrn apfel.
frau herrmanns äusserungen zum feminismus finde ich persönlich nicht soooo fürchterlich, allerdings hat sie sich durch ihr danach abgesondertes mutterkreuzgeplänkel für alle zeiten disqualifiziert, denn bei ns-vergleichen/zitaten geht es nie darum, OB und WIE WEIT sie haltbar sind, sondern stets nur darum DASS man sie macht ...
was die antilibertären anmerkungen zu sex+drugs+techno angeht: ich selbst habe noch nie mit zwei e und 8 caipi im schädel auf sven väth gevögelt und hab das auch nicht vor ... allerdings geht es mich nun wirklich nichts an, wenn andere menschen darauf stehen .. und neomoralisten wie eva h. erst recht nicht
frau herrmanns äusserungen zum feminismus finde ich persönlich nicht soooo fürchterlich, allerdings hat sie sich durch ihr danach abgesondertes mutterkreuzgeplänkel für alle zeiten disqualifiziert, denn bei ns-vergleichen/zitaten geht es nie darum, OB und WIE WEIT sie haltbar sind, sondern stets nur darum DASS man sie macht ...
was die antilibertären anmerkungen zu sex+drugs+techno angeht: ich selbst habe noch nie mit zwei e und 8 caipi im schädel auf sven väth gevögelt und hab das auch nicht vor ... allerdings geht es mich nun wirklich nichts an, wenn andere menschen darauf stehen .. und neomoralisten wie eva h. erst recht nicht

Um nochmal auf Eva Hermans Aussage zurückzukommen

Amen!
Nö.
@Happy