Neues von Nestle WKN A0Q4DC ....
Dieser Thread wurde 6041 mal gelesen und wurde mit 4 Punkten bewertet 

Antwort einfügen - zum neuesten Beitrag

Seite: <<  <   1 | 2 | 3 | 4 | 5   >  >>  
Volltext: UserID:

1 Neues von Nestle WKN A0Q4DC ....

25.01.10 20:43

dddidi
Wertpapier: Nestlé
Nach einer guten Performance möchte ich der Nestle Aktie ein Forum eröffnen.....
http://www.nestle.com/InvestorRelations/Investor+Relations.htm
Ich denke das die Versorgung immer größerer Bevölkerungsteile mit Convenianceprodukten etc ein hohes Potential hat und bin der Überzeugung, dass das global operierende Unternehmen daraus Vorteile ziehen wird....
mit fröhlichem Glück auf mag der Kurs die 40 € Marke in diesem Jahr erreichen.....
Gruß dddidi

-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
91 Postings ausgeblendet.

93 Keine Häme beim Gewinnrealisieren

06.06.10 17:39

Sufdl

aber Du hast Nestle verkauft (die ich eingesammelt habe). Ich habe nur 50% meines short ETF aufn EuroStoxx50 versilbert. Von meinen Nestle geb ich nix ab.

War aber vielleicht doch ein bischen voreilig. Da gehts sicher noch runter. Nix für Ungut und fette Gewinne. Leider ist meine TOTAL-Öl abgesackt.

Energie, Gesundheit, Versicherungen, Infrastruktur...... alles was irgend wie von der Politik beeinflussbar ist wird kaputt gemacht. Gott sei Dank, können die Ärsche kaum etwas gegen leckere Nestle Waren veranstalten. Ich denke das hilft uns Nestlefans hier. hat sich prima behauptet unser Schätzchen.

94 ich war....

07.06.10 17:27

DarkmanJFox
... ja auch schonmal kurz davor Nestlè zu verkaufen, bis dann auf einmal ein Indikator dazu kahm der mir gesagt hat -> halten!
Naja, bin eigentlich mehr ein Langfristiger Anleger der nicht so nach Indikatoren geht. Aber die beruhigen ein, oder bestätigen ein auch gern mal in seiner Meinung.
Nun bin ich froh das ich Nestlè noch halte, und ich denke auch ein wenig geht noch. Momentan spricht ja fundamental absolut nix für einen nestlèverkauf. Esseidenn der gesamtmarkt reist Nestlè mit. Aber rein von der Nestlè-Seite her spricht nix für einen verkauf!
Also erstmal bleibe ich noch mit dabei.
Und auch gerade wenn der Markt abschmiert, gegessen wird immer! Ich kann das bestätigen, ich bin Bäcker :)
Aber das einzige was mich bei einen schwachen Markt und eine schwache Konjunkturelle Seite negativ stimmt sind die Preise für die die Nestlè-Waren in den Regalen steht... Denn dann kann ich mir vorstellen das Nestlè-Produkte wieder etwas an resonanz verlieren!

95 Werte Nestle- Freunde

07.06.10 20:28

bufra
Wenn die Hedge- Fond den SMI pflegen wollen brauchen sie Nestle. Er ist im SMI schwergewichtig. Der Titel wird im nächsten Rally sicher Fr.55- 56 hinaufgepflegt und dies ist nicht schlecht für einen so konservativen Titel. Er baucht nur Geduld werte Börsianer.

96 Aktienrückkauf

07.06.10 22:09

Shaken
Ich weiß ja nicht wies euch dabei geht, aber mich beeindrucken einfach immer noch diese Aktienrückkaufe. Klar könnte das Geld auch besser investiert werden, aber Nestlé ist einfach zu groß um noch Zukäufe zu tätigen ohne dass die Kartellämter einschreiten. Somit kann man sich an den Rückkäufen erfreuen. Und wenn man sich die Zahlen mal anschaut...
http://www.nestle.com/InvestorRelations/...yBack/ShareBuyBack2007.htm
find ichs einfach unglaublich, was die jede Woche für eine Menge an Aktien aus dem Markt nehmen. Das sollte den Kurs doch auf alle Fälle stützen, falls der Gesamtmarkt einen größeren Rücksetzer macht.

97 Aktienrückkauf...

08.06.10 17:11

DarkmanJFox
... find ich auch gut. Wie schon erwähnt wissen die nicht mehr so recht wo hin mit den geld.
Und mit den steigenden Dividenden und den Aktienrückkäufen profitieren wir doppelt.
Der Gewinn je Aktie steigt, und der Kurs wird nach unten abgesichert.
Ein Wert der ein vielleicht nicht zum Millionär macht, allerdings trotzdem besser und sicherer ist als ein Tagesgeld...

98 also die Konstanz des Unternehmens ist schon

09.06.10 23:46

sonnenscheinchen
phänomenal. Noch dazu, drei Prozent Dividendenrendite in Schweizer Franken.
Bei der Aktie reicht echt kaufen und liegen lassen.

Angehängte Grafik: nestle_20100224.gif

99 nu aber

09.06.10 23:47

sonnenscheinchen

Angehängte Grafik: nestle.jpg

100 Kursziel Vontobel ....

22.06.10 14:39

dddidi
buy & 60 SFR entspricht etwa 44 € .... also erwarten wir die nächste Staffel ....
Gruß allen Investierten
dddidi

-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

101 Nahrungsmittel

22.06.10 18:20

DarkmanJFox
Auf N-TV habe ich einen Bilderserie gesehen das Nahrungsmittelaktien momentan sehr sehr beliebt sind.
Auch der Nahrungsmittelstocks hat neue Kurshöhen bestiegen und steigt weiter. Das alles wirkt bestimmt auch sehr positiv auf Nestlé. Und am ende ist es auch so. Gegessen wird immer.
Als nächstes kommt bei mir eine Getränkeaktie ins Depot, aber erstmal abwarten. Ein Rücksetze wird auch wieder kommen, aber ich tippe mal das es nicht demnächst sein wird.

Hätte ich das doch früher schon so gemacht. Nur in das Investiert wovon ich etwas Ahnung habe oder auch die Entwicklung richtig beobachten kann...
Naja, Lehrgeld muss jeder zahlen...

102 @DarkmanJFox

22.06.10 22:40

Shaken
verrätst du welche Getränkeaktie du im Blickfeld hast? :)
ein kleiner Rücksetzer findet meiner Meinung nach im Moment schon statt, wird für €-Investoren allerdings durch die Aufwertung des Franken abgefedert.

103 Investition in Afrika

02.07.10 15:32

DarkmanJFox
Wird die beschlossene Investition in Afrika als Grund für den kursrutsch heute genommen?!
Also erstmal denke ich ja, oder zumindest ist das ein Grund mal Gewinne mit zu nehmen.
Aber ich denke Nestlè weiss was die tun, und tun müssen um noch für Wachstum zu sorgen, und die Investition wird sich bezahlt machen.
Warum die Aktionäre auf Investitionen immer leich so negativ reagieren...

104 Aber nicht doch ....

08.07.10 10:18

dddidi
ihr Schweizer seid uns Deutschen um einiges im Beharrungsvermögen voraus... Deswegen bewundern wir euch auch wenn wir wieder mal Panisch überzogen haben .... Euer SMI hat lediglich gemessen auf den DOW reagiert ...
und außerdem habt ihr die Spanier wesentlich besser im Griff gehabt als wir .... Grüße an Ottmar Hitzfeld ...

-----------

105 Niemand gratuliert uns

11.07.10 13:09

bufra

wenn wir als einzige Nation den Weltmeister geschlagen haben.

Morgen werden hoffendlich der defensive Titel Nestle noch einwenig durchstarten, es braucht jetzt viel Mineralwasser und Glace.

106 bufra

11.07.10 13:14

jezkimi
bischt a Schwyzer, ja.

-----------
Bom 4 Ber

107 Bufra hatte doch recht

12.07.10 15:48

bufra

Wir Schweizer haben den Weltmeister, mit einer taktisch klug eingestellten Mannschaft 1 : 0 geschlagen. Es nützt alles nichts, wir bekommen dafür keine Auszeichnug. Vielleicht eine Nestle Schokolade, das hebt den Umsatz.

Vielleicht mausert sich Neslle wieder ans Jahreshöchst ran. 

108 ok ihr habt den Weltmeister geschlagen...

12.07.10 17:33

dddidi
na und, die Holländer haben ihn sogar getreten und die kriegen auch nichts...

-----------

109 es scheint so....

13.07.10 10:51

DarkmanJFox
... als sei nestel bei steigenden und Seitwärtstrend's immer mit steigenden kursen dabei.
Neues Jahreshoch müsste doch nun erreicht sein um par Cent, oder?!
Nestle ist und bleibt spitze.
Und wenn ich das so beobachte. Durch die Hitze trinkt meine Freundin jetzt auch viel und am meisten das stille Vittel :)
Werde mir das auch zulegen wenn ich wieder in Discounter komme... :D
Ich glaube bei den nächsten Rücksetzer bei unveränderter Lage werde ich auch nochmal aufstocken. Aber meistens wnen ich dann nach lege gehts erst richtig nach unten :)

110 Nestle weiter auf kaufen....

14.07.10 20:48

dddidi
Kursziel 44 € ...

-----------

111 Hallo

20.07.10 21:30

Sufdl

is noch Jemand da? Sauft net soviel Bier in der Hitze. Ein glas Nestea schmeckt doch viel besser. Oder? Schade dass Nestle kein Bier verkauft.

112 @sufdl

20.07.10 23:24

Shaken
Ich bin noch da und weiter in Nestlé investiert. Leider momentan etwas nachrichtenlos deswegen wahrscheinlich auch hier nicht viel los.. der Kurs geht auch nur mit dem allgemeinen Trend der Märkte mit. Bleibt nur auf tolle Halbjahreszahlen zu hoffen am 11. August.

113 der dddidi

22.07.10 12:06

Sufdl

erhoeht das Kursziel. Jetzt aber hophop. Aber ich kann mich net von den Scheinen trennen. War meine erste Aktie. Ooooh Nestle.

114 ich hätte auch gern...

22.07.10 15:29

DarkmanJFox
... Nestlè als erste Aktie besessen. Leider hatte ich andere, und fast direkt vor dem Crash. Naja, und die Unerfahrenheit hat den Rest zu meinen Verlusten dazu gegeben :(
An sich war 40Euro Kursziel bei mir, aber wenn Nestlè die 40er par Tage hinter sich lassen kann sollten evt Anschlusskäufe folgen, wegen einer Psychologischen Marke.
Überlege nun nach zu kaufen, oder zu verkaufen.
Werde aber wohl Nestlè weiter behalten. Ist ein super intaktes Unternehmen und Aktie :)

115 enwave...

27.07.10 11:31

DarkmanJFox
So, ist das nun eine gute, neutrale oder schlechte Nachricht.
Also an sich fällt der Kurs der Nestlè heute ja erstmal. Allerdings ist das wiedermal, hoffe ich zumindest nur eine kleine Korrektur, die dann wieder zu neuen Höhen führen wird. :)
Oder ist das die Reaktion auf die Kooperation mit Enwave?
An sich hört das sich ja garnicht so schlecht an, und das Forschung wichtig für Wachstum ist wissen wir ja :)
Allerdings verwundert es mich das die Aktie von Enwave um die 1Euro gehandelt wird, und das ist das ist seltsam. Was ist das für ein Unternehmen? Um die 1Euro die Aktie ist ja nun nicht gerade ein Brocken vom Wert her. Hat das Unternehmen Schwierigkeiten?!

116 Kursrückgang

27.07.10 12:05

Shaken
Die Gründe für den Kursrückgang sind eher auf die Halbjahresergebnisse von Danone zurückzuführen. Eine knappe Verfehlung der Prognose für das EBIT führt hier zu einem Abschlag von rund 3,5%. Leider zieht das auch Nestlé und Unilever mit runter.

117 asso...

27.07.10 16:23

DarkmanJFox
Naja, mal sehen. Also ich glaube schon das Nestlè die Erwartungen erfüllt. Aber das glaubt man ja immer wenn man eine Aktie besitzt :)
Aber meiner Meinung nach kann man auch nicht ganz Danone und Nestlè vergleichen... Also ich bin der Meinung Nestlè ist viel größer aufgestellt.
Naja, und auf Grund der Größe von Nestlè haben die auch eine gewisse Marktmacht...

Naja, wir werden sehen :)
   Antwort einfügen - nach oben