Ist der EX Jude ??
Dieser Thread wurde 11783439 mal
gelesen
und wurde mit 198 Punkten bewertet
Seite: << < ... 3177 | 3178 | 3179 | | 3181 | 3182 | 3183 | ... > >>
Wertpapier:
Washington Mutual Inc.
Integer bezeichnen. Sie ist bei Gerichtsverhandlungen vor Ort dabei und berichtet, nimmt Dokumente aus Europa entgegen und bringt sie zum Gericht damit sie gefiled werden können, und so weiter.
Wenn sie schreibt dass sie einen Anruf erhalten hat dann kann man das auch glauben...
Wenn sie schreibt dass sie einen Anruf erhalten hat dann kann man das auch glauben...
Wertpapier:
Washington Mutual Inc.
Eigentlich überhauptnicht, oder besser gesagt so wie es Faster vorhin beschrieben hat, er ist auf den User bereits eingegangen. Ich hab mir nur die letzten Tage mehr um die Shortzahlen gedanken gemacht wie um ein Settlemnet. Und wenn in dem maße geshortet wurde wie hier bereits mehr mals diskutiert dann sehen wir kein Settlement.
Das Gestzt ist klar bis zu einer HV müssen alle offen Shorts gedeckt sein. Es reicht wenn der Ex. verschleierte Vermögenswerte findet. Die wird es sicher bei Rosen und seinen Pors zu finden sein. Und die Richterin kann garnicht anders als einer HV zu zustimmen.
Dann wissen wir auch ob der Kurs hier wirklich massiv geshortet wurde.
Also ich denk mal eher bis zum ersten zwischen Bericht wird hier überhauptnichts gehen. Und erst wenn die HV genemigt ist, denke ich wirklich das man die Bande in die Ecke gedrängt hat. Rosen Aktionen lassen das auch als ein möglichen logischen Schluss zu.
Ist jetzt aber alles nur Spekulation, wir werden sehen.
Lg Ars.
Das Gestzt ist klar bis zu einer HV müssen alle offen Shorts gedeckt sein. Es reicht wenn der Ex. verschleierte Vermögenswerte findet. Die wird es sicher bei Rosen und seinen Pors zu finden sein. Und die Richterin kann garnicht anders als einer HV zu zustimmen.
Dann wissen wir auch ob der Kurs hier wirklich massiv geshortet wurde.
Also ich denk mal eher bis zum ersten zwischen Bericht wird hier überhauptnichts gehen. Und erst wenn die HV genemigt ist, denke ich wirklich das man die Bande in die Ecke gedrängt hat. Rosen Aktionen lassen das auch als ein möglichen logischen Schluss zu.
Ist jetzt aber alles nur Spekulation, wir werden sehen.
Lg Ars.
Wertpapier:
Washington Mutual Inc.
ein posting davor und eines danach wurde auch die kaufschwelle von 0,1euro angegeben. die hatte ich aber erst im nachhinein gelesen. zufall, dass ich hier kurz reingeschnickt bin. was willst Du? nur mein posting ist gelöscht worden. ich gehe - auch bei wamuc - von charttechnischen gründen au, hier was reinzulegen oder nicht.
Wertpapier:
Washington Mutual Inc.
na alle :)
sollten wir nich dieses forum mal ruhen lassen bisss watt vernünftiges rumkommt ?
in mom heist es doch nur warten oder? gibt nix neues unnn kurs hoch oder runder ;)
in dem bereich ist doch pupsi.........
unn alles andere iss doch nur zeitvertreib oder?
sagt doch einfach eurer liebsten mal wie gut sie aussieht hilft manchmal mehr wie hier rumzusabbeln......
mfg
neulin 69
sollten wir nich dieses forum mal ruhen lassen bisss watt vernünftiges rumkommt ?
in mom heist es doch nur warten oder? gibt nix neues unnn kurs hoch oder runder ;)
in dem bereich ist doch pupsi.........
unn alles andere iss doch nur zeitvertreib oder?
sagt doch einfach eurer liebsten mal wie gut sie aussieht hilft manchmal mehr wie hier rumzusabbeln......
mfg
neulin 69
Wertpapier:
Washington Mutual Inc.
Wer hat denn jetzt schon wieder die Büchse mit den Idioten aufgemacht.
Schreib halt einen Admin an und kläre das per Mail.
http://www.ariva.de/forum/moderatoren.m
Oder willst du das dein Name unten bei den anderen 7 steht ?
Schreib halt einen Admin an und kläre das per Mail.
http://www.ariva.de/forum/moderatoren.m
Oder willst du das dein Name unten bei den anderen 7 steht ?
Wertpapier:
Washington Mutual Inc.
ist schon lustig hier ;)
wie sagte schon einstein?
na na und nun.....na gut helfe euch sfg
nix ist unendlich ausser die dummheit der menschen und das weltall..
so un nun fragt euch mal warum die vielen guten hier nix mehr posten was sehr zur info beigetragen hat??????
wie sagte schon einstein?
na na und nun.....na gut helfe euch sfg
nix ist unendlich ausser die dummheit der menschen und das weltall..
so un nun fragt euch mal warum die vielen guten hier nix mehr posten was sehr zur info beigetragen hat??????
Wertpapier:
Washington Mutual Inc.
4. fällt bei uns weg, kein "ernsthafter" fund darf in konkursfirmen investieren, da sind kedugkich die junk - spezialisten dran.
das ist auch ein problem, das bei den shorts noch nicht angesprochen wurde, wenn ich einen kurs unter eine bestimmte grenze shorte, fällt er aus einigen indizes, aus einigen börsen, z.b. an der nyse sollte der kurs mindestens über 1 dollar liegen, es können aber auch 3 sein. und damit müssen einige fomds verkaufen, auch wenn sie nicht wollen.
damit schaffe ich mit illegalem shorting, wenn ich eine bestimmte grenze unterschreite, nochmal verkaufsdruck und preisverfall, wenn die fonds verkaufen müssen, weil die preise nicht mehr ihren regeln entsprechen.
ich bin ja mal gespannt, ob der examiner die ungedeckten kriminellen leerverkäufe ansprechen wird, das sollten wir in einer woche sehen, wenn er geld für einen wertpapierhandels spezialisten fordert. dann wissen wir, dass er da reinschnüffelt.
der kostenvoranschlag wird hochinteressant, ich hoffe nur, sie veröffentlichen ihn auch, und behandeln ihn nicht nur hinter verschlossenen türen.
das ist auch ein problem, das bei den shorts noch nicht angesprochen wurde, wenn ich einen kurs unter eine bestimmte grenze shorte, fällt er aus einigen indizes, aus einigen börsen, z.b. an der nyse sollte der kurs mindestens über 1 dollar liegen, es können aber auch 3 sein. und damit müssen einige fomds verkaufen, auch wenn sie nicht wollen.
damit schaffe ich mit illegalem shorting, wenn ich eine bestimmte grenze unterschreite, nochmal verkaufsdruck und preisverfall, wenn die fonds verkaufen müssen, weil die preise nicht mehr ihren regeln entsprechen.
ich bin ja mal gespannt, ob der examiner die ungedeckten kriminellen leerverkäufe ansprechen wird, das sollten wir in einer woche sehen, wenn er geld für einen wertpapierhandels spezialisten fordert. dann wissen wir, dass er da reinschnüffelt.
der kostenvoranschlag wird hochinteressant, ich hoffe nur, sie veröffentlichen ihn auch, und behandeln ihn nicht nur hinter verschlossenen türen.
Wertpapier:
Washington Mutual Inc.
weist du es gibt hier welche die glauben an die sache und weis ja nicht wie lange du schon hier bist ist auch egal, jedoch glaube ich dass du ja du keine einkaufskurse von 0,018 mehr hast daher sabbel nicht so ein unnsinn...
ach ja wie wir sagen..
sinn unsinn blödsinn.....
ach ja wie wir sagen..
sinn unsinn blödsinn.....

Ist der EX Jude ??

Ilenes kann man auf jeden Fall als
@Sis
Milbe, geht's noch?
Löschung