...
Dieser Thread wurde 694468 mal
gelesen
und wurde mit 38 Punkten bewertet
Seite: << < ... 285 | 286 | 287 | | 289 | 290 | 291 | ... > >>
Wertpapier:
iQ Power
Ich hatte gestern nach 12 keine Zeit mehr dem Forum zu folgen, aber verpaßt habe ich ja nichts. Ich begrüße die vielen Neuen hier, obwohl ich denke das die alle vorm gleichen Rechner sitzen. Aber es ist wie es ist und es bringt IQ in die Augen/ Köpfe der User hier, denn wir sind eine der meist diskutierten Werte. 
www.wallstreet-online.de/aktien/statistik/topboard.html
Wertpapier:
iQ Power
Wertpapier:
iQ Power
nur weil gestern mal wieder 10 % kursanstieg waren gehen wir nicht gleich durch die decke. wenn jemand hier seine geistreichen kurszieke postet wär natürlich auch eine begründung von nöten und nicht einfach nur ins blaue schiessen!
in der hoffnung auf news und nicht auf kursmanipulation wegen des endes der zeichnungsfrist sendet euch grüße aus stuttgart
jajco1
in der hoffnung auf news und nicht auf kursmanipulation wegen des endes der zeichnungsfrist sendet euch grüße aus stuttgart
jajco1
Wertpapier:
iQ Power
Geht man nach dem XETRA Orderbuch sind die 12 Cent relativ dünn besiedelt (im Gegensatz zu gestern).
Die 13 Cent werden ohne definitive News aber sicherlich nicht so schnell überwunden.
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/iqpb.aspx
Die 13 Cent werden ohne definitive News aber sicherlich nicht so schnell überwunden.
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/iqpb.aspx
Wertpapier:
iQ Power
gebe Dir Recht allerdings sollte man sich gut überlegen was man jetzt macht. Bin eigentlich auch ein Fan vom glattstellen. Weil, was ich habe, habe ich und man kann mir das nicht mehr nehmen. Und Montag könnte man ggf. wieder investieren. Allerdings sehe ich bei dem Ding jetzt das Risiko u. U. Montag schon einen höheren Aufschlag zu zahlen. Die News in Sachen USA könnten schon nächste Woche kommen. Wenn sie denn kommen.
KZe von 0,20 bis 0,50 Euro oder gar über 1,00 Euro zu schreiben finde ich unrealistisch... Als das evtl. USA Geschäft für IQ noch nicht bekannt was dümpelte der Kurs bei ca. 0,10 Cent rum, stieg dann auch ca. 0,24 Euro innerhalb von einer Woche. Wohl gemerkt, da war das ein Hype!
KZe von 0,20 bis 0,50 Euro oder gar über 1,00 Euro zu schreiben finde ich unrealistisch... Als das evtl. USA Geschäft für IQ noch nicht bekannt was dümpelte der Kurs bei ca. 0,10 Cent rum, stieg dann auch ca. 0,24 Euro innerhalb von einer Woche. Wohl gemerkt, da war das ein Hype!
Wertpapier:
iQ Power
Unrealistisch ist, was den Kursverlauf angeht, irgendwelche Prognosen aufstellen zu wollen. Imho ist hier so ziemlich alles drin. Bei entsprechenden News kann so viel Euphorie in den Wert kommen, dass es kaum ein Halten mehr gibt. Treibstoff gibt es zur Genüge, was noch fehlt ist der Funke. Aber solange der Funke ausbleibt wird uns das feinste "Stöffchen" nicht nützen.
Was IQP angeht, so sitzt der Realismus der Aktionäre noch in den Arschbacken.
Was IQP angeht, so sitzt der Realismus der Aktionäre noch in den Arschbacken.
Wertpapier:
iQ Power
ich sage nur das einige hier auch mal aufwachen sollten. Ermittel mal den Wert des Unternehmens und danach leg Dich nochmal ins Bettchen und fang an zu Träumen! Ein Zock ist hier sicherlich drin aber hier teilweise mehrere 100 % oder wie einige andere eine 1 oder 2 vor dem Komma zu sehen ist echt lächerlich!
Wertpapier:
iQ Power
Wertpapier:
iQ Power
hi leute
ich war eben bei a.t.u. und dachte mir frage ich doch nebenbei mal nach iq power und ich war erstaunt
ich dachte eig. ich müsste dem mitarbeiter erläutern was ich damit meine und was es ist aber es kam sofort ein achja diese starterbatterie die haben wir auch bald
da ich ehrlich gesagt etwas geschockt über diese direkt antwort war hakte ich nach und fragte ob denn die nachfrage stark danach sei darauf erwiderte er stark jetzt nicht aber es kommt schon mal vor deshalb holen wir sie ja
bin echt mal gespannt ob er die wahrheit gesagt hat oder ob er mich nur zufrieden stellen wollte
-----------
Die ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!
ich war eben bei a.t.u. und dachte mir frage ich doch nebenbei mal nach iq power und ich war erstaunt
ich dachte eig. ich müsste dem mitarbeiter erläutern was ich damit meine und was es ist aber es kam sofort ein achja diese starterbatterie die haben wir auch bald
da ich ehrlich gesagt etwas geschockt über diese direkt antwort war hakte ich nach und fragte ob denn die nachfrage stark danach sei darauf erwiderte er stark jetzt nicht aber es kommt schon mal vor deshalb holen wir sie ja
bin echt mal gespannt ob er die wahrheit gesagt hat oder ob er mich nur zufrieden stellen wollte
-----------
Die ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!

...

20
@Gofour
goldmann
Guten Morgen IQP-Aktionäre